Kontakt - Contact - 联系

Kontaktdaten

 

 

 

 

 

Don’t worry, that my contact data are only available as picture. Just go on linkedin and add me there.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier kommt noch ein „Geheimbereich“ der Website. Wir kennen uns bereits virtuell und werden uns demnächst auf einem Netzwerkabend kennenlernen? Hier gibt es noch ein paar private Informationen für unser erstes Gespräch. Was eignet sich dafür besser als Hobbies? Wie schon meine berufliche Laufbahn vermuten läßt, liebe ich das Reisen. Während der Zeit in China haben wir zahlreiche Länder Asiens bereist- u.a. tolle Motorradtouren durch Cambodia, Laos und Thailand sowie eine geniale Jeep Tour durch die Mongolei. Hier in Deutschland haben wir uns natürlich auch wieder Motorräder gekauft und unsere Rennräder mitgebracht. Auf Grund des Lockdowns 2020 haben wir statt der geplanten Auslandsreisen eine Tour durch Ostdeutschland gemacht, die auch sehr abenteuerlich war. Für das kleine Abenteuer zwischendurch hier in Hamburg bevorzugen wir Stand Up Paddle- oder Kanadier-Touren.